Über uns

Das Team von „KFZ-Service Michael Hauser“: Michael Hauser, Fynn Krause, Mehmet Sahin, Stefan Dießel und Wilhelm Hauser (Seniorchef), v.l.n.r.

„KFZ-Service Michael Hauser“ hat seine Wurzeln im Kfz-Gewerbe schon seit 1970 – damals unter dem Namen „W. Hauser-Kfz-Werkstatt“ und unter der Leitung von Wilhelm Hauser. Im Jahre 2008 übernahm Michael Hauser den Familienbetrieb und es änderte sich der Name in „Kfz-Service Michael Hauser“. Im Jahr 2013 wurde ein zweiter Geschäftsführer eingestellt, sowie ein weiterer Standort in Molfsee (Schließung im Juni 2020) eröffnet und der Name in „Hauser & Dießel GbR“ geändert.


Seit November 2020 ist Michael Hauser wieder alleiniger Inhaber und Geschäftsführer und firmiert unter „KFZ-Service Michael Hauser“.

Unser Team

Michael Hauser

(Geschäftsführer & Kfz Technikermeister)

Ausbildung: Kraftfahrzeugmechatroniker bei Volkswagen (abgeschlossen 2007)


2008 Weiterbildung zum Kraftfahrzeugtechnikermeister (abgeschlossen 2008)

Im Motorsport aktiv seit:
1996, seitdem diverse Meisterschaften im Kartsport gewonnen, Norddeutscher Meister ADAC Youngster Cup (Auto-Slalom), diverse Siege bei Sprintrennen im Padborg-Park (DK)

Meiner Meinung nach das faszinierendste Auto: Porsche 911, egal welche Baureihe :-)


Fynn Krause

(Kfz-Mechatroniker)

Ausbildung: 2016-2018 bei Hauser & Dießel GbR


Im Motorsport aktiv seit: 2017


Meiner Meinung nach das faszinierendste Auto: Ford Mustang

Share by: